Kommentare: 39
  • #39

    Franc (Montag, 07 November 2016 08:54)

    Witzige Seite habt ihr. Lasse euch liebe Grüße da :=`)

  • #38

    Cindy (Montag, 16 Mai 2016 13:06)

    Hallo liebe Stephanie,
    zwei Jahre ist es nun her, seit das Mäusel-Duo Dennis und Connor bei mir eingezogen ist und mir damit die Zeit versüßt hat. Sie fühlen sich super wohl, obwohl sie mittlerweile auch schon kleine Rentner geworden sind. ;) Ich bin sehr froh, dass ich damals auf deine Zucht gestoßen bin und finde es rührend, wie sehr dir diese Tiere am Herzen liegen. Eben so, wie es bei einem richtigen Züchter sein sollte! Deine Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, ein großes Lob dafür. Ich wünsche dir auch in Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Dresden.

  • #37

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 00:14)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebun

  • #36

    Elke (Donnerstag, 19 November 2015 12:08)

    Meine ersten zwei Rennmäuse (Füchslein -Algierfuchs und Nebelchen - Blaufuchs); liebe Stephanie vielen Dank dafür; habe die beiden auf deiner tollen Web-Seite gefunden; am 14.11.2015 konnten die zwei dann endlich bei mir einziehen; sie fühlen sich super wohl;
    ich schaue weiterhin auf deiner Seite vorbei, obwohl ich im Moment mit meinen 4 Degus. dem Zwerghamster und den 2 Rennern gut beschäftigt bin; Dir weiterhin viel Spaß mit deinen
    Rennern; LG Elke (Bilder kommen noch)

  • #35

    Peter (Dienstag, 21 Juli 2015 10:57)

    Hallo, eure schöne Seite hat es in die Linksammlung der schönsten Tierseiten geschafft, siehe bei KLEINTIERE & NAGER!
    Nun wünschen wir euch mit euren Lieben das allerbeste sowie in diesen Büchlein noch recht viele Gäste. MFG. Tierfreund Peter

  • #34

    Rica (Donnerstag, 23 April 2015 19:22)

    Hallo Stephanie,
    danke Dir für diese tolle Webseite. Einfach prima ...
    Da steigt die Vorfreude auf die Mäusel schon ins Uferlose.
    Super, daß Du auch einen Futterservice anbietest. Das werde ich auf alle Fälle nutzen.
    LG aus Dresden von Rica + Siggi

  • #33

    Rica (Montag, 20 April 2015 22:18)

    Hallo Stephanie,
    eine wunderschöne Seite hast Du hier aufgebaut. Tolle Infos mit super Fotos.
    Da steigt die Vorfreude auf die Mäusels schon enorm.
    Super finde ich auch Deinen "Futterservice".

  • #32

    oruam (Freitag, 11 April 2014 19:37)

    Sehr schönes Layout

  • #31

    Maddin (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:29)

    Schlichtes aber gelungenes Design! :)

  • #30

    was soll ich studieren (Mittwoch, 10 April 2013 14:13)

    Hallo. Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und
    muss sagen das sie ganz toll ist .
    Ich habe auch eine tolle HP die ihr
    auch gern mal besuchen könnt.
    Liebe Grüße.

  • #29

    Madeleine (Donnerstag, 04 April 2013 14:30)

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deinen Gruss....und vielen, vielen Dank für "Naja". Ich bin ganz stolz auf sie....sie hat ein 8er Wurf durchgebracht und wunderhübsch anzuschauen.
    Und ja du kannst den Wurf jetzt auf meiner Homepage betrachten! ;-)
    Viele Grüsse aus Bayern von Madeleine & Renner!

  • #28

    cij (Montag, 04 Februar 2013 17:24)

    Hi,

    schöne Seite habt Ihr da. Wir lassen euch einen lieben Gruß da, schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen forum-hardware.de


    Hardware Forum Regensburg
    http://forum-hardware.de



    • • • __/\__• • •__/\__• • •__/\__• • •__/\__ • • •

    • • • )Huhu-mal gaaanz lieben Gruß da lass! ( • • •

    • • • ¯¯\/¯¯• • •¯¯\/¯¯• • •¯¯\/¯¯• • •¯¯\/¯¯ • • •

    [img]http://mgaming-serverhosting.de/werbung/mgaming_banner.gif[/img]

  • #27

    Marina (Donnerstag, 11 Oktober 2012 17:34)

    Hallo,
    bin über Rennmaus.de auf deine Homepage gestoßen. Erstmal großes Kompliment für den Auffbau und die Darstellung der Seite und dann natürlich großes Lob an deine Zuchten. Die Renner sehen ja alle sooo toll aus :)
    Wenn meine 3 Männer irgendwann nicht mehr sein sollten :( werde ich mich bestimmt bei dir melden :)
    Grüße Marina

  • #26

    Anne Hänske (Sonntag, 12 August 2012 22:16)

    Hallo Stephanie,

    die Mäuse sind gut in ihrem neuem Zuhause angekommen. Sie lernen gerade ihren Buddelkasten kennen. Bald werde ich anfangen ihnen noch viele Möglichkeiten zum spielen zu bauen. Die Beiden sind auch sonst superlieb. Übrigens habe ich mich entschieden, dass sie die Namen behalten, das find ich persönlicher :-)
    ich wollte dich mal fragen,ob du auch bei rennmaus.de angemeldet bist?da gibts auch Bilder von ihrem Zuhause.

    Liebe Grüße

    Anne

    PS:Danke das alles so super geklappt hat

  • #25

    Christine Schoch (Montag, 23 Januar 2012 13:52)

    Hallo Stephanie,
    das tut mir so sehr leid mit Cola. Ich hab es geahnt, als ich schon auf deine HP klickte. Kleiner Cola, komm gut oben an und grüße mir meine Lieben.
    Christine

  • #24

    Antje & Thomas (Montag, 12 Dezember 2011 08:23)

    Hallo Stephanie
    Unsere neuen Mitbewohner haben die Fahrt sehr gut überstanden. Nach einer Stunde waren bereits die beiden Papprollen geschreddert. Im neuen Zuhause angekommen haben sie erst einmal alles "umgegraben" und sich ihr Tunnelsystem gebaut. Danach waren sie nur noch kurz zu sehen wenn sie mal rausgeschaut haben. Vielen Dank nochmal für die lieben Rennies.

    Antje & Thomas

  • #23

    Clan of Sonido del Mar (Freitag, 11 November 2011 14:48)

    Hallo liebe Stephanie,

    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut :)
    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben und bin begeistert, das Anfänger hier alle wichtigen Informationen erhalten können, die sie für eine vernünftige Rennmaushaltung brauchen.
    Ich weiß, wieviel Arbeit in der Zusammenstellung all dieser Informationen steckt.
    Echt hübsche Mäuschen hast du hier und ich hoffe, dass man in Zukunft mehr voneinander hört.

    Ganz liebe Grüße und ein großes Kompliment

    Jule ^^

  • #22

    littleheroes (Freitag, 14 Oktober 2011 21:49)

    huhu :)

    schöne seite hast du da :)
    lg anna

  • #21

    Nina (Mittwoch, 08 Juni 2011 15:05)

    Diese Seite ist super

  • #20

    Gamer (Mittwoch, 08 Juni 2011 12:19)

    Eine tolle Seite habt Ihr hier, besucht uns doch auch mal auf http://gamepower.org

  • #19

    marie (Dienstag, 19 April 2011 08:45)

    tut mir leid sahra ich hab auch drei renner

  • #18

    sahra (Mittwoch, 13 April 2011 15:42)

    hi,
    diese seite ist toll ich habe gestern nacht meine rennmaus verloren ich bin end traurig

  • #17

    Iris (Mittwoch, 23 März 2011 21:09)

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, sie ist super gut geworden^^
    Mach weiter so und viel Spaß noch mit den Rennern ;)

    Liebe Grüße

    Iris mit Lucie und Annabell

  • #16

    Elena (Dienstag, 15 März 2011 04:06)

    Hallo,
    ich studiere in Dresden und bin eben auf deine Seite gestoßen.
    Ich bin begeistert von deiner Hingabe und Professionalität der Rennmauszucht. Ich hoffe mir eines Tages diesen Traum der Rennmauszucht auch erfüllen zu können, weil ich diese Tiere einfach hinreißend finde. Aber erst kommt das Studium.
    Ich habe zur Zeit zwei zutrauliche Rennmäuse aus einer Lebendfutterzucht, die mir die Studentenzeit versüßen (siehe Link).

    Ich wünsche noch viel Erfolg und gutes Gelingen,
    Werde mich bestimmt mal melden, wenn ich Interesse an weiteren Mäuschen habe.

    Schöne Grüße aus Dresden.

  • #15

    Mara (Montag, 07 März 2011 15:03)

    hi ich liebe diese seite aber abe keine Rennmäuse mehr...

  • #14

    Marie (Montag, 07 März 2011 14:41)

    die seite ist sehr gut gestaltet und ich hab auch zwei Rennis die sich leider etwas Streiten

  • #13

    Ralf (Samstag, 19 Februar 2011 17:00)

    Hi,

    wollte mal einen Gruß und einen "Zwischenbericht" hinterlassen. Chloey und Coco (von Tinka und Zeus) sind in bester Gesundheit und bereiten uns jeden Tag aufs Neue viel Freude.

    LG

  • #12

    Kathleen (Samstag, 15 Januar 2011 20:13)

    Eine so schön gestaltete Rennerseite verdient Lob und Anerkennung. Leider sind meine beiden Rennermädchen mit 3,5 und 4 Jahren verstorben. Ich denke aber sie haben im Regenbogenland schon viele Freunde gefunden. Bald werde ich nach Dresden ziehen und habe vor mir wieder ein paar fröhliche Mitbewohner zu besorgen. Falls es also soweit ist, habe ich meine erste Anlaufstelle schon gefunden :-) Viele Grüße!

  • #11

    Clan of KK-Chaos (Sonntag, 02 Januar 2011 17:29)

    Hallo, Posteingang ist wieder frei! Konnte dich leider über Telefon bis jetzt nicht erreichen.

    LG

  • #10

    Lotti (Freitag, 31 Dezember 2010 10:55)

    Bitte deinen Posteingang bei web.de leeren, sonst kann ich dir keine Mail schreiben!!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • #9

    Manu (Sonntag, 13 Juni 2010 12:33)

    Hallo,

    ein großes Kompliment möchte ich aussprechen. Bin durch Christine aus Langebrück auf diese wunderschöne Seite gekommen. Pflege diese Seite fein und halte alles schön aktuell. Hab dich wegen einer Notfallmaus (2 Jahre) angeschrieben, leider habe ich keine Antwort bekommen. Möchte sie abgeben, da ich keine Rennmäuse mehr möchte (aus persönlichen Gründen).

    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Manuela :-)

  • #8

    Sarah Z. (Mittwoch, 17 März 2010 18:22)

    Hallo,

    erstmal Kompliment für diese Seite, sehr informativ und aktuell!
    Leider ist diese Woche eine von meinen zwei Rennmäusen verstorben.
    Da ich auf keinen Fall eine Rennmaus alleine halten will, möchte ich gerne eine zweite halten. Die verbliebene Rennmaus heißt Emma und ist 3 Jahre und 2 Monate alt. Ich interessiere mich für das Agoutischeckenmädchen und wollte fragen ob die kleine Rennmaus noch zu haben ist. :)

    Ich danke Ihnen schon einmal für eine Antwort,

    liebe Grüße von Sarah Z.

    PS: Ich habe die Frage hier ins Gästebuch geschrieben, weil es über E-Mail nicht geklappt hat.
    (meine E-Mail-Adresse für eine Antwort: sarah@zitzer.eu)

  • #7

    Christine (Sonntag, 07 Februar 2010 22:24)

    Hallöchen,
    jetzt wollte ich mich doch mal auf der tollen HP von dir verewigen. Werd nochmal Kontakt zu dir aufnehmen, wegen eines kleinen Männchens für meinen Pepe und eventuell auch noch einen für meinen Luigi.
    Liebe Grüße aus Langebrück
    Christine

  • #6

    Ray (Donnerstag, 31 Dezember 2009 21:00)

    Endlich mal jemand der Rennmäuse hat und in meiner Nähe wohnt (Ich wohne in Wilsdruff).
    Übrigens, schöne Site! Schön gestaltet.

  • #5

    mein-kaninchen-pauli (Samstag, 24 Oktober 2009 19:49)

    Süße Rennmaüse hat du.
    Hab zwar keine Rennmäuse aber komm doch mal auf meine
    Homepage vorbei. Würde mich freuen.
    Lg Larissa

  • #4

    little-fellows (Mittwoch, 21 Oktober 2009 09:36)

    Hey :)
    Dann will ich mal liebe Grüße zurückgeben.
    Arto geht es super und macht sich klasse ;)
    Finde deine Site hier schön gemacht, nicht zu viel und schön übersichtlich (Daumen hoch)
    Viel Erfolg weiterhin, ein Ergebnis davon (Arto) habe ich ja hier :)

    LG
    mirjam und der clan of little fellows

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 24 September 2009 14:47)

    Eine tolle neue Homepage!
    Mit Liebe zum Tier gestaltet...

    Und am schönsten find ich es, dass ich auf jeder Seite hier meine 2 Mäuschen sehen kann :)

  • #2

    Bastian Lange (Donnerstag, 03 September 2009 20:48)

    Super neue Homepage!
    Glückwunsch!!!

  • #1

    petitessouris (Sonntag, 16 August 2009 22:08)

    Huh? hier ist ja garnicht viel los bis nun*gg* dann will ich das mal ganz schnell ändern!

    eien wirklich tolle Hp die sehr schön zusammen passt! alles sehr übersichtlich, was mir sehr gefällt :)
    mach weiter so, und ich wünsch Dir noch viel Erfolg bei deriner Zucht!

    Lg Petit